Club Steiermark

Ausstellungseröffnung "BILD-RAUM" im Steinernen Saal

Vernissage_BILD-RAUM
Foto Fischer

Zur Ausstellungseröffnung inklusive Versteigerung für den guten Zweck lud der Club Steiermark und der Club Niederösterreich in das Grazer Landhaus. Wir freuen uns, das 1.100 Euro an das Projekt Licht für die Welt der Grazer Augenklinik gehen. Die Ausstellung Bild-Raum ist noch bis 29. Oktober zu sehen.
LH Hermann Schützenhöfer und Erwin Pröll, der als Präsident des
Club Niederösterreich mit Künstlern in die Steiermark kam, eröffnenten die Ausstellung. Herbert Soltys, Helga Petermann und Wilfried Swoboda zeigten Bilder sowie Skulpturen. Unter den zahlreichen Gästen waren u.a. Rudi Roth, Bauernbunddirektor Franz Tonner, Klubobmann Karl Lackner, Augenklinik-Vorstand Adreas Wedrich, Steiermarkhof-Kulturreferent Johann Baumgartner, Kabarett-Legende Herbert Granditz sowie zahlreiche steirische Künstler zu finden.