Club Steiermark

Benefiztennis- und Fussballturnier

Benefizturnier_20102007


Wo: Sportzentrum Gniebing
Wer: Club Steiermark
Wann: 20.10.2007, 11:00 Uhr
Das Tennisturnier wurde aufgrund des schlechten Wetters in die Sporthalle nach Gnas verlegt. Die Fussballer hingegen spielten auf der Sportanlage Gniebing, teilweise in heftigem Schneetreiben.
Acht Fussballmannschaften kämpften um den Sieg. Das Finale bestritten "Round Table 29" und der "Steirische Bauernbund". Nach dem Siebenmeterschießen stand "Round Table 29"  als Sieger fest. Am 3.Platz landeten das Team von "Raiba Feldbach" und "Club Steiermark". Es gab 3 Torshützenkönige mit je 5 Treffer: Dino Jesentitschnig, Rene Strauß und Peter Svetits. Beim Tennisturnier siegte Sepp Erkinger vor Frank Verlaat. Unter den 16 Teilnehmern waren auch Promis wie Hannes Reinmayer und Ex-Radprofi Peter Luttenberger. Das Turnier leitete Dr. Günter Fiedler.
Das Tennisturnier, das Fussballturnier