Club Steiermark

Benefiztenniturnier

logo


Wo: Tennisstüberl Kahr
Wer: Club Steiermark
Wann: 26.6.2010, 10:00 Uhr
Am Samstag den 26. Juni 2009 fand strahlendem Sonnenschein das Benefiztennisturnier zu Gunsten von Stefan Ascher statt. Einzig die steife Brise, die jedem Segler eine Freude gewesen wäre, erschwerte das Tennisspielen für die unermüdlichen Teilnehmer.
Nachdem alles Matches geschlagen waren und die Sieger von Günther Fiedler ermittelt waren, der wie immer dankenswerterweise die Spielleitung übernommen hatte, erfreuten sich alle Teilnehmer in gemütlicher Runde an den herrlichen Fischköstlichkeiten, die wie immer von Rocco Paterna zur Verfügung gestellt wurden. Wie auch schon beim letzten Mal, wurden die kulinarischen Köstlichkeiten von Hannelore Kahr in Form von Salaten und ausgezeichneten Mehlspeisen ergänzt. Auch für das flüssige Wohl wurde von Frau Hannelore gesorgt.
Unser Obmann Walter Hiesel freute sich über einen Reinerlös von ca. € 2.500, der durch Nenngelder, Erlöse aus dem Glückshafen und freiwilligen Spenden aufgebracht wurde.