Club Steiermark

Jahresabschlussfeier des Club Steiermark

Die Jahresabschlußfeier des Club Steiermark fand am 28. Februar 2020 wie schon gewohnt in der Gösser statt.
Im Anschluß an die Feier hat noch Herbert Grandits und Christian Dolzet etliche lustigen Sketches dargeboten und die Feier somit nett ausklingen lassen.


2020-02-28 Club Stmk Jahresabschl-feier LR  skal 108
Altbgm. Alfred Stingl, Frau GR Ingrid Heuberger, Walter Hiesel und Franz Wuthe 
2020-02-28 Club Stmk Jahresabschl-feier LR  skal 122
Didi Pegam und Arnold Wetl
unknownunknownunknown
Herbert Grandits und Christian Dolzet 

unknown
Altbgm Alfred Stingl und GR Ingrid Heuberger mit Hanna Schulze-Bauer
unknown
Altbgm. Alfred Stingl und GR Ingrid Heuberger
2020-02-28 Club Stmk Jahresabschl-feier LR  skal 124
Robert Kaiser mit Didi Pegam und Arnold Wetl

Club Steiermark hilft 5-jähriger Johanna - Scheckübergabe



Für die behinderte 5 Jährige Johanna hat der Club Steiermark ein Benefiz-Tennisturnier, eine Versteigerung eines Bildes und eine Verlosung von Sachpreisen durchgeführt. So kam ein Betrag von € 3000,-- zusammen der nun der Familie übergeben wurde.
Die kleine Johanna kam mit einer Muskelschwäche auf die Welt, welche nicht heilbar ist. Besserung bringt nur eine Spezial-Reha, diese wird aber nicht immer von den Krankenkassen übernommen. Mit dem gespendeten Geld wird die nächste Reha finanziert.

Foto / Text Karl Prix


2019-11-24 Benefiz Johanna LR skal 151

Günter Fiedler und Walter Hiesel vom Club Steiermark überbringen der Familie der kleinen Johanna den gesammelten Geldbetrag.

Die Grazer Wechselseitige Versicherung unterstützt den Club Steiermark.

„In der Eintracht Vieler liegt die Kraft, die das Gute bewirkt.
Dazu beizutragen ist eines Jeden Aufgabe.“
(Erzherzog Johann 1848)

Erzherzog Johann hat die GRAWE (damals als Brandschadenversicherung) im Jahr 1828 gegründet um Menschen zu helfen. Dieser Vorsatz ist heute noch lebendig. Der Club Steiermark will heute Menschen helfen denen es nicht so gut geht. Durch Sponsoren und durch verschiedene Benefizveranstaltungen im Bereich Sport hat der Club Steiermark schon viel Geld sammeln und an bedürftige Menschen verteilen zu können.
Dazu paßt die Spende von Dressen für Fußballturniere der GRAWE perfekt, sie sind ein wichtiger Baustein für die Benefiz-Fußballspiele.

Der Obmann des Club Steiermark, Walter Hiesel, konnte gemeinsam mit den prominenten ehemaligen Profi Fußballern Klaus Spirk und Jürgen Thier vom Landesdirektor der GRAWE, Anton Genseberger, eine Garnitur Fußball-Dressen in Empfang nehmen.

2020-01-10 GRAWE Übergabe Dressen skal 103
Bildunterschriften:
GRAWE Landesdirektor Anton Genseberger und der Obman des Club Steiermark Walter Hiesel mit Klaus Spirk und Jürgen Thier

Text/ Foto © Prix Karl

unknown
unknownunknown