Club Steiermark

10 Jahre FC Proleb

logo


Wo: Proleb
Wer: Club Steiermark & Freunde der Christengemeinschaft
Wann: 23.8.2008, 10:00 Uhr
Der Club Steiermark besiegte den FC Proleb in einem Benefizspiel mit  8:1. Die Torschützen für den Club Steiermark: D. Jessenitschnig 4, K. Rogner 2, C. Hiebler 1, Vlakavic 1.
Das Fussballspiel fand anläßlich des 10-jährigen Bestandsjubiläum des FC Proleb statt und der Erlös kam zwei Kindern aus ärmlichen Verhältnissen zugute.
Sinn und Zweck dieses Spiels war es, das Einspielergebnis von € 750,- für einen 14-tägigen Erholungsurlaub für zwei bedürftige Kinder (9-jähriges Mädchen aus Graz und den Sohn eines Landwirtes) zu erzielen. Dadurch konnten diese Kinder einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub im Schloß Limberg (Nähe Schwanberg) erleben.
Diese Erholungsaktion wird jedes Jahr von den „Freunden der Christengemeinschaft durchgeführt